iQIP | intelligente Qualität im Print
Artikel-PDF mit rechter Mousetaste in neuem Tab öffnen!

newspaper technology

Druck-Monitoring: Da geht noch was…! | newspaper technology Nr. 20 im Juli 2011

Qualitätsmonitoring im Druck – insbesondere im Rotationsdruck – ist eine Anforderung der Zeit. Immer mehr Unternehmen beschäftigen sich, wie in der letzten NT-Ausgabe bereits zu lesen war, damit.

NT-Autor Dipl.-Ing. Dieter Kleeberg meint aber, da wäre noch mehr möglich. Denn je mehr Prozessgrößen in das System einfließen, desto genauer werden die Verbesserungsmöglichkeiten. Noch wertvoller wird das System, wenn es die Qualität intern und nach außen sowohl in Echtzeit als auch über Langzeit dokumentieren kann...

Der vollständige Artikel der newspaper technology Ausgabe Nr. 20 im Juli 2011 des unabhängigen Fachjournalisten Dipl.-Ing. Dieter Kleeberg kann hier als PDF heruntergeladen werden.

 

Weiter >