
iQIP® dashboard 2.0 |
iQIP® dashboard mit neuem Cockpit |
iQIP® dashboard mit neuen Analyse-Funktionen |
iQIP® dashboard 2.0 Update 2020
impakt-medien liefert mit dem Update von iQIP® dashboard 2020 ein spannendes Update unserer bewährten Reklamationsmanagementlösung!
Die REWE Zentral AG erzielt mit dem erfolgreichen Einsatz unserer Lösung iQIP® dashboard seit Jahren beste Ergebnisse im Reklamationsmanagement.
Die Konzernrichtlinien zu Transparenz, Vergleichbarkeit, Nachhaltigkeit und Professionalität auch im Reklamationsmanagement werden erfolgreich durch das neue iQIP® dashboard cockpit realisiert. Einfach verständliche und schnell erfassbare Eckdaten zu Kostenersparnis und Reklamationspotential entlasten den Qualitätsmanager von Routinearbeiten. Erweiterte grafische Analysefunktionen unterstützen das Reporting bei spezifischen Auswertungen nach Fehlerschwerpunkten.
Die von REWE beauftragte Individualprogrammierung von iQIP® dashboard 2.0 stellt die State-of-the-Art-Lösung im modernen Reklamationsmanagement für Printbuyer und Brandowner dar.